Meine Linktipps

 

Drechseln:

IWAZ Schweizerisches Wohn- und Arbeitszentrum für Mobilitätsbehinderte
IWAZ Wetzikon

Hier lasse ich meine Schreibgeräte gravieren:

 

IWAZ Schweizerisches Wohn- und Arbeitszentrum für Mobilitätsbehinderte
Neugrundstrasse 4, 8620 Wetzikon,

Tel. 044 933 23 23, Fax 044 933 23 32

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

             Schweizerischer Drechselermeister Verband

 

 

 

 

 

 

              Reto's Drechslerwerkstatt im Schweizer-Portal.ch

 

 

 

Das Kunsthandwerkerverzeichnis stellt Ihnen Kunsthandwerker und Künstler

aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor

und ist mit über 2100 Einträgen das größte seiner Art.

 

Reto's Drechslerwerkstatt im Kunsthandwerkerportal - Die Plattform rund ums Thema Kunsthandwerk 

 

 

 

 

 

 

Kunsthandwerkerverzeichnis auf :

 

KunstHandwerk-Digital.de  

 

........auch hier ist Reto's Drechslerwerkstatt unter vielen anderen Handwerkern vertreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freunde:

In meinem Beruf als Forstwart (heute Förster) entdeckte ich während Wanderweg-Unterhaltsarbeiten mein Talent zum Schnitzen. Meine ersten Versuche entlang der Wege wurden rasch bekannt und bereiten noch heute vielen Wanderern Freude. Durch die Herausforderung verschiedene Aufträge von Privatpersonen und öffentlichen Stellen auszuführen, wurde die Kunst der Motorsägeschnitzerei zu meinem Hobby.

 

Besuchen sie meine Internetseite:

http://www.sturmschnitz.ch

 

Für weitere Informationen und Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Adresse: Pascal Sturm
Frowiesstrasse 2
CH-8345 Adetswil
Telefon: 076 578 76 78

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite
Holzatlas / Holzarten